Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.
Kindertagespflege Die kleinen Schmetterlinge
Katharina Kirstin
Mühlenweg 37
30916 Isernhagen 
015773741188 
Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren in den Zeiten von 7 bis 15.00 Uhr.
 
Mein Name ist Katharina Kirstin, ich bin verheiratet und habe 4 wundervolle Kinder.
Ich bin ein lebensfroher und kreativer Mensch und liebe es mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Durch meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Eltern und Kindern und der Liebe im Umgang mit Kindern, freue ich mich auf eine tolle Erziehungspartnerschaft!
Unser Haus liegt direkt an einem grossen Reiterhof.
Wir erkunden zusammen das Landleben und erforschen die Natur.
Ein liebevoll gestaltetes Tageskinderzimmer lädt zum Spielen und Entspannen ein.
In unserem großen Garten darf gemantscht und getobt werden. 
Als qualifizierte Tagesmutter kann ich individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingehen und ein Vertrauensverhältnis aufbauen!
 
Viele liebe Grüße
Katharina Kirstin
Katharina KirstinKatharina Kirstin

 Kindertagespflege „die Gartenmäuse“
in Kirchhorst
 
Mein Name ist Jessica Friedrich.
Ich bin seit 2010 qualifizierte Tagesmutter mit 560 h Ausbildung und betreue seitdem Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahre oder bis zum Eintritt in den Kindergarten.
Zusammen mit meinen Partner und meinen drei Kindern lebe ich nahe der Kirchhorster Grundschule.
Hier habe ich ein kleines Häuschen mit großem Garten, der zum spielen, toben, im Sand buddeln,
schaukeln und rutschen einlädt.
Mit allen Sinnen können wir hier den Jahreskreislauf erleben.
Eine frische Mahlzeit ist mir ebenso wichtig, wie täglich an der frischen Luft zu sein.
In familiärer Atmosphäre und mit vielen kleinen Ritualen kann sich Ihr Kind sicher fühlen. Mit Liebe
und Geduld gebe ich jedem Kind die Zeit, die es für seine Entwicklung braucht.
 
Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16Uhr.
Ich betreue bis zu 5 kleine“ Mäuse“ nach individueller Vereinbarung.
Sie können mich per Mail (frijes@t-online.de) erreichen.
 Jessica FriedrichJessica Friedrich